Lebenslauf

Persönliches

Herr Lutz Haßel wurde am 10.08.1964 in Holzminden/Weser geboren. Nach dem Abitur am Staatlichen Gymnasium auf der Karthause in Koblenz und Ableistung des Wehrdienstes studierte er von 1985 bis 1991 Rechtswissenschaften an den Universitäten Münster und Bonn.  Das Referendariat absolvierte er im Bezirk des Landgerichts Koblenz. Herr Lutz Haßel ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Berufliches

  • Am 16. Januar 1995 trat Herr Lutz Haßel in die baden-württembergische Arbeitsgerichtsbarkeit ein. Er war zunächst beim Arbeitsgericht Stuttgart tätig.
  • Seit Juli 2011 nahm er die Aufgaben eines weiteren aufsichtführenden Richters am Arbeitsgericht Stuttgart war.

Seit dem 26. November 2018 ist Herr Lutz Haßel Direktor des Arbeitsgerichts Pforzheim.

  • Lutz Haßel

Direktor des Arbeitsgerichts

Porträt des Direktors des Arbeitsgerichts Pforzheim Lutz Haßel
Porträt des Direktors des Arbeitsgerichts Pforzheim Lutz Haßel

 

Simmlerstraße 9
75172 Pforzheim

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie unter Datenschutz.